Pressestimmen

 

Am 11.03.2015 ist in der Staßfurter Volksstimme der folgende Artikel erschienen:

 

 

 

 


 

In der Ausgabe 4/2014 der Zeitschrift GELIEBTE KATZE war "Kater Brummel" unter den Buchtipps!

 

Hier die ganze Seite:

 


 

Im Magazin "OUR CATS" (Ausgabe 3/2014) war "Kater Brummel" als Buchtipp auf Seite 6:

 

 

Hier ist der Link:  (nur die ersten 7 Seiten des Katzen-Magazins sind verfügbar)

http://www.pressekatalog.de/inhalt/Our_Cats_-_epaper-00003_2014_2103732t.pdf

 

 


 

Am 27.03.2014 ist in der Mitteldeutschen Zeitung (im Lokalteil "Quedlinburger Harzbote") folgenderder Artikel erschienen:

 

 

 



Am 04. Februar 2014 wurde folgender Artikel im Lokalteil "Salzlandkurier" der Volksstimme veröffentlicht:

 

 

 


Die Ankündigung der Lesung in der Miez-Wohnung in Eisenach-Hörschel:

 

 


 

Hier ist noch ein kleiner Artikel, der den großen Artikel angekündigt hat ... (hab ich grade online entdeckt)

http://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/stassfurt/1219603_Heike-Lange-und-ihr-Katzen-Krimi.html

 

Volksstimme.de

Heike Lange und ihr Katzen-Krimi

03.02.2014 20:02 Uhr
 
 
 
 

Staßfurt (frc)   Ein Katzenhasser ist unterwegs. Grausige Morde passieren im Ort. Katze Cleo sieht sich zwar als Detektivin, aber ist sie dem Job auch gewachsen? Heike Lange hat einen abenteuerlichen Krimi geschrieben. Mehr dazu lesen Sie am Dienstag in der Volksstimme.