Aufzeichnung Radiosendung "Lesezeichen"

 

Ein ganz besonderes Erlebnis war der Besuch bei ...

Radio HBW

am 08.04.2014 in der Literatursendung "Lesezeichen"

 

Ich habe den Mitschnitt auf CD zugesandt bekommen und darf ihn mit
freundlicher Genehmigung der Moderatorin Constanze Holtdorf hier veröffentlichen.

Ich hatte zwar überhaupt noch keine Ahnung, wie ich das hinkriegen sollte,
aber ich war wild entschlossen und hab es letzten Endes auch irgendwie geschafft.

Der Mitschnitt wurde in 2 Dateien auf CD bereitgestellt (im cda-format).
Also hieß es, die Dateien erst mal in mp3 umwandeln und dann einen mp3-player
für die homepage suchen ...

Der mp3-Player hat leider nur den kleinen Jingle, der der Sendung vorangestellt war, genommen:

 

Die eigentliche Sendung war zu lang für den kleinen Player und kommt deshalb als Youtube-Video:

(Die Musiktitel wurden aus rechtlichen Gründen herausgeschnitten.)

In der Sendung lese ich ab Kapitel 1 ein Stück vor.

Den im Buch vorangestellten Prolog finden Sie unter dem Punkt "Lesefutter".

 

(Mit freundlicher Genehmigung von Constanze Holtorf / Radio HBW.)

 

 

Ich hoffe, dass es demnächst wieder ein Lesezeichen geben wird und ich mein neues Buch

"Cleo und der Kommissar" bei Radio HBW vorstellen darf.